LA PRIMA

ELEKTRISCH 70KW (95PS)
CO2-EMISSION NACH WLTP (G/KM) GEWICHTET***: 0
STROMVERBRAUCH NACH WLTP (KWH/100KM) KOMBINIERT***: 14,4
ELEKTRISCHE REICHWEITE NACH WLTP (KM) KOMBINIERT***: BIS ZU 312
ELEKTRISCHE REICHWEITE NACH WLTP (KM) INNERORTS***: BIS ZU 446
MAX. LEISTUNG (KW) ELEKTROMOTOR***: 87
MOTORART: Elektroantrieb
ANTRIEBSART: Frontantrieb
GETRIEBE: Automatik Getriebe

 

SERIENAUSSTATTUNG

EXTERIEUR

•17"-Leichtmetallfelgen mit Diamantfinish

•Voll-LED-Scheinwerfer Infinity und LED-Tagfahrlicht

•Verchromte Seitenzierleisten, Seitenfenstereinfassungen und Einstiegsleisten

•Fiat Monogramm Verdeck (Cabrio)

•Festes Glasdach (Limousine und 3+1)

•Getönte Heck- und Seitenscheiben hinten

•Elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel

•La Prima Badge

 

INTERIEUR

•Armaturenbretteinlage in Dunkelgrau

•Soft-Touch-Multifunktionslenkrad

•Sitze mit "Fiat Monogramm" aus Kunstleder

•Höhenverstellbarer Fahrersitz

•Mittelarmlehne vorne und Stauraum in der Mittelkonsole

•Zweifarbiges Lenkrad aus Kunstleder

•Fußmatten vorne

•Rücksitzlehne geteilt umklappbar

 

TECHNOLOGIE

•10,25"-Infotainmentsystem inkl. Navi

•7"-TFT-Instrumentenanzeige

•Apple CarPlay/Android Autoᵀᴹ

•Klimaautomatik

•Verkehrszeicheninformation

•Teilautomatisiertes Fahren inkl. Adaptive Cruise Control (ACC) und Stauassistent

•Keyless Entry & Go (inkl. Schlüssel in Steinoptik)

•Kabelloses Smartphone Ladepad

•Tempomat

•Aufmerksamkeitsassistent, Totwinkelassistent, Spurhalteassistent und Autonomous Emergency Braking (AEB)

•Licht- und Regensensor

•Fernlichtasisstent

•JBL Premium Audio

•USB-A- und -C Anschluss

•HD-Rückfahrkamera mit dynamischen Gitterlinien

•Elektrische Fensterheber vorne

•360° Drone View Parksensoren

•Beheizbare Vordersitze

•Auflagefläche der Frontscheibenwischen beheizbar
 

LADEN

•EV/PHEV-Mode-3-Ladekabel inkl. Tasche

•EV/PHEV-Schnellladefunktion – 50 kW (nur für 23,8-kWh-Batterie)

•EV/PHEV-Schnellladefunktion – 85 kW (nur für 42-kWh-Batterie)

•EV/PHEV-Temperaturregelung elektrisch

•One-Pedal-Driving-Modus